Oberitalien Comer See Villa mit Pool – Mimosa für Spontan-Urlaub

Zurück vom Vor Ort Check empfehlen wir dieses tolle Urlaubsangebot:
Die Ferien-Villa Mimosa mit Pool hat zwei große Ferienwohnungen mit je 3 Schlafzimmern, auf der Poolebene
ein Kaminzimmer zum Feiern neben dem Barbecue.
Die Liebe zum Detail begeistert – alles piccobello und mit Blick für schönes und komfortbewusstes Wohnen.

Olgiasca ist ein malerischer kleiner Ort mit weitem Blick in den Süden. Zu Fuß sind ein kleines Lebensmittelgeschäft
für frische Brötchen und 2 beliebte Fischrestaurants schnell erreichbar. Und die historische Abtei Piona ist auch bei einem längeren Spaziergang erreichbar.

Für Spontanurlauber gilt: 7 Tage reisen und nur 6 Tage zahlen ->
Man kann die zwei Ferienwohnungen getrennt oder zusammen anmieten:

Der Verwalter Germano spricht deutsch und englisch und hat ein feines Händchen für seine Gäste.
Er zaubert auf Wunsch als gelernter Koch für seine Gäste – und ist ein sympathischer Ansprechpartner für viele Urlaubswünsche.

  

Ihr Ansprechpartner: Jürgen Bauer

Jürgen BauerGeschäftsführer
Seit über 40 Jahren am Comer See und mit Leidenschaft rund um den See aktiv. Die Auswahl, Qualitätsprüfung und Verschönerung der Ferienhäuser sind sein Metier.
In seiner Freizeit rudert er gerne.

schöner urlauben mit LA BREVA
Tel.: 08178 997 87 87

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.