Ferienhaus Maddalena – Villa mit Pool und Bikes

Fasziniert kommen wir zurück von unserem Besuch dieser charmanten Villa mit Indoor Pool am Comer See Westufer. Herrlicher Rundumblick, liebevolle Gartengestaltung, eine große Außenterrasse, mehrere Gartenebenen mit Liege- und Spielmöglichkeiten und die zuvorkommenden Vermieter Maddalena und Kiru machen die Villa Maddalena zum Urlaubsparadies.

Eine ideale Lage auch zum Biken, es gibt Mountainbikes in der Villa zum Leihen:
Entweder man sportelt vom Haus aus hoch in die Berge oder man fährt ca. 800 m runter an See und benutzt da z.B. den Panorama-Uferweg, der mittlerweile fast den ganzen oberen Bereich des See’s umschließt.

Die darunter gelegene Fabrik ist seit Oktober 2016 still. Stattdessen hört man Vogelgezwitscher und Natur.
Maddalena betreut ihre Gäste liebevoll und hat auch gute Tipps vor Ort. Die Bikes im Haus sind ein weiterer guter Service.

Ferienvilla Maddalena in Gravedona

 

Urlaub mit Hund am Comer See

Urlaub mit Hund – Erfahrungsbericht Ferienhaus Bassotta

Sehr geehrter Herr Bauer,

gestern sind wir aus Italien wieder heim gefahren und ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken. Wir hatten einen wirklichen Traumurlaub!

Im vergangenem Jahr sind wir das erste Mal nach Italien in den Urlaub gefahren, normalerweise sind wir Spanienurlauber, aber wir wollten unserem 12 jährigen Hund Weiterlesen